• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

100 wins!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
höhöhö, diesen Monat haben wir schon 100 wins (ok, auch ein paar Losses ;)) Rang 25 weltweit!

Dies ist nicht schlecht. Geben wir noch etwas Gas, dann sollte noch mehr drinliegen :)

Pidu und ich hatten gestern noch ein Riesenschwein. Wir haben gegen O.C. gezockt auf Südpazifik und wir haben gelost - lustigerweise ist das Game gar nicht in der Ladder?!? :eek:

Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass ich 2 vs 2 auf Südpazifik nur Mittelmass bin - da müssen wir noch etwas mehr üben :)
 
Hehehe geil 100 Wins ;) Hey ich bin im 1v1 absolut kacke, aber im 2v2 Rule ich mit Civil, nur hatte gegen A-U-T den scheiss Boomer irgendwie nicht abwehren können, hatte 4 Destroyers und der Boomer entkam mir irgendwie...naja aber die A-U-T's sind eigentlich fast zu meinen Lieblingsgegnern geworden ;)
 
gj nur das cih diesen monat immer ncoh im minus bin
@rap hey ich hatte mal bösen dc gg nen newb
habe ganz easy gespielt er voll newb plötzlich war mien bildschirm einfach schwarz und modem stellte ab ich grrrrr... wurde ned aufgelistet in ladder...
 
Original geschrieben von TrAnCeG0T
gj nur das cih diesen monat immer ncoh im minus bin
@rap hey ich hatte mal bösen dc gg nen newb
habe ganz easy gespielt er voll newb plötzlich war mien bildschirm einfach schwarz und modem stellte ab ich grrrrr... wurde ned aufgelistet in ladder...

:):cool: DIE FAIRHEIT EINES CLANs ZAHLT SICH AUS :):cool:
 
jo, Westwood baut manchmal auch Mist. Habe gestern mit Pidu vollabgelost gegen O.C. aber Game war nicht in der Ladder. Danach habe ich ein 1 vs 1 Clan-Game geöffnet und gestartet, das Spiel kam aber nie Zustande und in den Stats stand dann "out of sync Game" - Dauer 50 Minuten, 1 Gebäude gebaut *lol*
 
trance du bist nicht im minus, du hast sogar die meistne punkte für den clan gemacht

ich habe mir eure stats durchgesehen (die meisten kann man nicht sagen) aber er hat auch stärkere gegen stärkere clans gezockt und man kann nicht nur die punkte zusammen rechnen

am anfang habt ihr 32 punkte gegen einen 0 punkte clan bekommen, jetzt bekommt ihr bloss 2 punkte
also solltet ihr das beachten bei eurem punkte zusammenzählsystem.
 
es ist so schon kompliziert genug. Wer halt Anfang Monat zockt hat etwas mehr Glück als der wer am Schluss zockt. Aber wenn man jetzt noch einen 400 Punkte Clan besiegt kriegt man immer noch so um die 20 Punkte.

Werde die genauen Punkte wahrscheinlich morgen ausrechnen. Stay tuned - swizz'z gonna rOck ya! :D
 
Back
Top Bottom