Raucht ihr?

Rauchst du?

  • Ja

    Votes: 15 44.1%
  • Nein

    Votes: 19 55.9%
  • Selten

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    34
Joined
Apr 12, 2007
Messages
217
Points
0
Mich würde gerne wissen ob ihr Raucher seit oder nicht :smoke Ich persönlich rauche nicht und ich habe auch nichts gegen welche :)
 
Aha der Crash qualmt^^, wo du damit angefangen hast fühltest du dich sicher "cool" :D

Hatte mit 13 mal eine aber das war mir zu bitter im Hals :p
 
Ehrlich gesagt war es damals nicht der Coolheitsgrad, sondern ein Gruppenzwang. Neben meinen eltern, den alten Rauchern, hat der rest der Family und auch die meisten Kumpels geraucht. Angefangen habe ich mit 12 :sick
 
OMG....nicht falsch verstehen, aber dass is mal die ultimative SPAM-Umfrage ;)

Und JA, ICH RAUCHE KETTE! WUHAHAHAHA! (heut is definitiv zu heiss, bei mir schmoren grad die Hirnwindungen durch)
 
Schade schade Crash, aber es gibt ja Raucher die trotzdem topfit und gesund sind...

Wenns nur 10 Schachteln am Tag sind ist es okay Lucifer :ugly
 
Ehrlich gesagt, könnte ich von der Menge her sicherlich aufhören (8-10Stück am Tag, Weekend mal ne knappe Schachtel) aber ich zähle mich zu den Genußrauchern ;)
 
@milic: Das ist hier pädagogisch wertvoll, ja? Sowas ist von großem Interesse :ugly
 
Habe ca ein Jahre geraucht zwischen meinem 14 und 15 Lebensjahr das hat sich aber nicht so mit Leichtathletik vertragen, also habe ich damit aufgehört
 
Back
Top Bottom