Huh....

Oha es gibt wohl noch einen WoH Clan, jetzt ist hier die Frage welcher älter ist :D
 
Der Seitenheader ist total Geil von denen :o
Mit der Medallie und dem Dokument kommt es sehr gut :top

Nichts desto trotz ist es ätzend das sie fast den gleichen Namen haben. Sie schreiben "Honor" wir "Honour" aber beides bedeutet Ehre.

Sie existieren mindestens seit 2004, was ja nun auch schon extrem lang ist. Shice finde ich nur, dass sie auch TW spielen. Das kann zu Verwechslungen führen.

Ich werde den Chef mal anschreiben, mal gucken was passiert :kek
 
Crash, er wird bestimmt direkt seinen Namen ändern. Das passiert wenn du ihn anschreibst...

Ich würd ja gerne lachen, hab aber in der ESL letztens nen polnischen CON Clan gesehen, hab nur keine Ahnung was da stand, muhahahaha.
Mit DEM Chef kann ich auch schlecht reden, da gibt es Kommunikationsprobleme^^
 
Jaja zieh mich mal auf. Er wird seinen Namen bestimmt nicht ändern aber vllt. hat er ja ne Idee wie man das besser erkentlich machen kann, dass es zwei unterschiedliche Clans sind, gerade im Bezug "Ingame"
 
Naja, änder doch einfach den Clantag.

ZB in [HoW] Honour of Warrior:p


Naja, bei solch einer simplen Namensgebung ist es halt schwer *Hust*


Macht Spaß Crash zu Ärgern, ich lass mich auch immer wieder hinreissen.
Btw, wolltest du mich nit nen nettes dingsdabumsda machen? Oder ist das jetzt irgendwie der falsche Zeitpunkt zu fragen?:kek
 
Last edited:
.lol

So wie du mich geärgert hast? Nee spaß beiseite, ich verdränge das immer :D Ich denk nochmal dran und versuche es am WE zu machen :wub

[-TrWoH-] ist leider zu lang^^ The real Warriors of Honour oder [-ToaoWoH-] The one and only Warriors of Honour
 
Habs jetzt mal richtig editiert^^

Also, wie wäre es mit:

-[TRaoWoHaotWeoUFaaFukatkfu]- ?











The Real and only Warriors of Honor all over the World especially of United Forum and all Foren u know and they kehr for u?
 
Naja, man muß die Abkürzung nur 2,3x vor sich hinsagen,dann klingt es noch besser:cool
 
also im c&c bereich gibts uns länger , da waren wir die einzigen mit dem namen zu der zeit als wir uns umbenannt haben ^^ vllt haben die vorher nur andere spiele gespielt und wussten es nicht :D
 
Wir müssen mal ein Funwar gegen die machen :D

WoH vs WoH : Gewinner = WoH :arofl
 
ich bin für eine fusion :ugly ich mach dann freiwillig den leader von beiden clans, clantag ist dann [-²WoH²-] :D
 
muhahaha du und leader? Sascha hat dir noch keiner gesagt das man dazu länger als 2 Wochen es bei nem Clan aushalten muss? ^^
 
Nein das war nicht gemein. Muss doch jeder selbst für sich wissen^^
 
ich war länger bei woh als 2 wochen... glaub 4 wochen :D wäre ja noch da geblieben, aber ts mag ich nicht :o
 
Back
Top Bottom