• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für Piranha

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ist es sowas in der Art was du dir vorgestellt hast?

piranha_Sig2.png


http://www.woh-games.de/Bilder/piranha_Sig2.png

Wenn ja, lass Luci das mal auf seinen Webspace packen ;)
 
Sag mal, willst du mir hier meine Squadleader abwerben? Erst Geschenke, dann Liebesbeteuerungen...und eh ers sich versieht, isser nen WoH-Sklave...nenene....so nicht :ugly
 
@Luci: Ich hab halt auch mal meinen sozialen Tag^^

@Piranha: Freut mich wenn es dir gefällt ;)
 
@Piranha: Hatte Luci eben im ICQ. Macht er heuteabend vor dem Sport (wenn er es nicht wieder vergisst^^) Kannst ja bis dato auf unseren Webspace verlinken. Solange werde ich das überleben^^

@milic: -_- Haste ne Vorstellung?
 
Sieh es mal so, wir hatten hier bis dato kein Unterforum^^ Wenn du nur weinst, kann ich net helfen :D
 
Du musst mehr weinen, dann wird Crash von alleine schwach ^^
 
Ich hab doch schon nach seiner Vorstellung gefragt. Mehr kann ich auch nicht tun^^
 
schick gemacht Crash,echt gute signatur.
aber Piranha muss dafür nachsitzen 100 stunden tw diesen monat.:)
 
Vielen dank :)

Nachsitzen? Weil er nach der Sig. gefragt hat? ^^ Dann wird der ja noch besser und ich muss ihn bald abwerben :D
 
Ne Mille sind ja nur 1000^^
Soll ich die Monopoly Scheine per Post schicken? :D
 
Back
Top Bottom