Über uns...

Die Warriors of Honour, kurz WoH wurden im Juli 2003 von Morpheus, Makaveli & Buffy gegründet. Der Clan entstand aus einer kleinen Generals Spielgemeinschaft und hat sich bisher in der C&C Szene einen Namen gemacht. Wir sind ein FunClan und dennoch teilweise in Ligen aktiv.

Unsere Spiele sind:

Battlefield 2142
C&C Stunde Null
C&C 3 Tiberium Wars
Herr der Ringe - Online

Was wir bieten:

Eine Interessante Mischung an Spielern. Die Member sind zwischen 16 und 36 Jahren alt. Wir verfügen über einen TS2 Server und eine Homepage. Wir haben Erfahrung im Gamingbereich und vor allem jede menge Spaß. Du möchtest aktiv in einer Liga spielen? Sprich uns an, wir sind für alles offen. Ich trage die Kosten für TS2 Server und Homepage selbst, sodass ihr keinerlei Kosten habt. Bei Interesse könnt ihr das u.g. Joinus-Script nutzen, mir eine PN oder Mail (WoH-Crash@web.de) schicken. Natürlich auch gerne hier im Thread

Du willst uns joinen? Dann erwarten wir von dir:

-Mindestens 16 Jahre alt
-Du musst ein Headset besitzen
-Dich mindestens 2x in der Woche auf der HP blicken lassen
-Über ICQ und/oder MSN verfügen
-Interesse am Clan haben