+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Buchstabensalat

Eine Diskussion über Buchstabensalat im Forum -=WoC=- World of Changes. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Ist Ecuh mal augffellaen das es vlliög eagl ist in wlcheer Rheeinfloge Bstuchbaen in eniem Wrot sethen!? Huachpstae der Afnagns- ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bipoat
    Registriert seit
    29.09.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    27

    Buchstabensalat

    Ist Ecuh mal augffellaen das es vlliög eagl ist in wlcheer Rheeinfloge Bstuchbaen in eniem Wrot sethen!? Huachpstae der Afnagns- und Ednbtchdutsabe ist an der rchitgien Pitotsion.



    Na... Wer konnte es problemlos lesen? Lustig, oder?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo ich habe schonmal ein kleines Buch gelesen was so geschrieben war und ich fand es total lustig das man es trotzdem flüssig lesen konnte ^^

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Lustig ist auch, wenn man von Wörtern die Silben abreißt, und neu zusammenschweißt

    z.B.

    Aus dem Wort "Buchstabensalat" gibt es folgende Möglichkeiten:
    =================================================

    - Buchsalatstaben
    - Sabuchlatstaben
    - Buchlabenstasat
    - Lasatstuchbaben

    Schupfnudeln:
    ===========

    - Nupfschudeln
    - Schudnupfeln
    - Schuldnupfen
    - Schuldennupf
    - Pfunschudeln

    Ich verwende diese Technik vor allen Dingen auch in Sätzen:
    =============================================

    Original:
    ======

    Der Montag ist der erste Tag in der Woche. Wenn es Freitag ist, sind es nur noch 3 Tage, bis die nächste Woche anfängt.

    Remix:
    ======

    Der Tagtag ist der erste Woch in der Monde. Frei wenn es Tag ist, sind es nur noch Tag dreie, bis die wächste Fäche anwongt


  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    alles klar bei dir ?? ^^

    das ist voll konkretes Deutsch, lan ^^ lol wenn ich diese spinner schon höre setz ma hinter den letzten satz von dir immer ein "lan" oder "bei Gott"

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bipoat
    Registriert seit
    29.09.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    eh weisst du, hat gefehlt
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Davon hab ich auch schon gehört, total krass.

    Gulabe aebr nhcit dsas das kaplpt um eclhrih zu sien.

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ja, das is weil wir nich Buchstabe für Buchstabe, sondern die Wörter im ganzen lesen.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das kusiert schon seit Jahren im Internet rum^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    wnyae ?

    Das klappt nicht bei allem, wnyae z.b. ist nicht gut zu erkennen und die Dinger von Vasaal auch nicht alle.

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    doch ich konnte wayne perfekt daraus lesen und das von Vasaal auch ^^

    deswegen überlese ich auch meine ganzen tippfeheler ^^

  11. #11
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    deswegen überlese ich auch meine ganzen tippfeheler ^^
    und denkst, dass es andere auch lesen können, stimmt's? ^^


  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du bei Schuldennupf sofort an Schupfnudeln denkst, das glaub ich dir sicher nicht.
    Da liest sicher jeder erstmal "Schulden" und merkt dann, dass es keinen Sinn ergibt.

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ok das stimmt ... ich sage ma so es müssen wörter sein die man oft benutzt bzw. hört damit man das lesen kann ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •