• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Betrunkener kommt nach Hause ....

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Danach fragt er seine Frau: „Sag mal, haben Zitronen eigentlich Beine?“ - „Nee!“ - „sch*** - dann hab ich wohl gerade den Kanarienvogel ausgedrückt.“

.lol:rofl:lach:wasser
 
verstehen tuh ich irgendwie auch nicht oO
aber würde ich in verstehen wäre er ganz sicher lustig :rofl
 
der Vogel war gelb wie ne Zitrone und da er im betrunkenem zustand eine Zitrone nich
von einem Vogel unterscheiden konnte hat er halt den vogel ausgepresst
und denn "saft" getrunken :ugly
 
also :ugly :

bully-kanarienvogel.jpg
+
citron1.gif
= Saft zum trinken :D
( nur dass es statt dem zitronensaft, die gesamte innere flüssigkeit des Vogels ausgepresst wird :ugly )
 
Die Pointe ist nicht, dass er den "Saft" vom Vogel trinkt sondern den Vogel umgebracht hat.
 
außerdem trinkt er ja kein saft, er haut sich den nur paar spritzer in den tee ^^
 
Mir tuts Vögelchen leit man möge sich vorstellen wie drer das ding in der hand hat und paar mal drauf drück wie so nen ball da müssen doch die augen vor geschoßen sein :D
 
ich hab "Saft" genommen um nich alle flüssigen bestandteile des Kanarienvogels aufzählen zumüssen :ugly

@ James_Bond : er hat nicht nur den vogel umgebracht sondern auch einen teil dessen
innereien getrunken :z
 
Da ist ja fast so wie wenn man nen Wurm ist oder? iiiiiiiiii

Was hat das Wurmsein denn damit gemein? Essen Würmer Vögel? :D
Meint ihr seine Frau wayned das hart an? Naja ich weiss ja nicht.

Habs erst so gelesen als hätte sie ihn gefragt seit wann Zitronen eigentlich Beine haben nachdem sie neben ihm steht und zuschaut wie er den Vogel ausquetscht, hätt ich irgendwie noch lustiger gefunden :D

Aber dass er den Saft des Vogels trinkt ist auch ne tolle Vorstellung.
 
Armer pips pips tust mir leit:(...NOCH MEHR VON DIESEN WITZEN:evul!!!lol
Also leute dieser witz muss zensiert werden und USK 18 bekommen:nono
 
Back
Top Bottom