Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900,00 ? und die Stiefelletten 1400,00 ?. Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen.

Gesagt - getan; sie stehen im Nil und schießen ein Kroko nach dem anderen.

Nach dem 15. Kroko, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "Also eins knall? ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
wie du dich bei diesem genialen witz nicht kaputtlachen kannst, ist mir ein rätsel ...
 
Also ich finde den lustig. :D Vor allem dass in der zweiten Hälfte des Witzes durchweg "Kroko" verwandt wird. :ugly
 
Back
Top Bottom