• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor ...

uf_kegge.jpg

Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."

"Ach, weisst du - ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

Findet ihr den auch so geil wie mich? :lol.lol:top
 
Last edited by a moderator:
Irgendwann ... ja - irgendwann bewerb ich mich auch nochmal hier für einen Moderatoren-Posten, komme dann in die internen Foren und kann hinter die Kulissen des UF blicken, wo ich dann endlich weiß, wer diesen Laura-Bot bedient und ihn zur Rechenschaft für die Witze ziehen.

Jaja - irgendwann .... muahahaha
 
oooh kuckt ma genau hin auf Lauras Witz... wer findet das Easter-Egg? .lol
 
uf_kegge.jpg

Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."

"Ach, weisst du - ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"

Findet ihr den auch so geil wie mich? :lol.lol:top
 
Back
Top Bottom