• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woran erkent man das man versaut ist ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
als ich heute "supernatural" auf "pro-sieben" einschaltete, und einige waren auf der flucht da kam gerade

" da ist noch ein ausgang, von hinten !"

da hatte ich nen lachflash und habs erkant :D
 
ich fands witzig, mein kollege muste lachen, ja selbst dessen freundin muste grinsen.

Jeder sein eigener humor nicht ? seid toleranter :)
 
Wie gut dass ich solche Serien nicht schaue und nie schauen werde :D
 
Nimphi du bist noch nicht alt genug um auf solche Threads zu antworten :D
 
ich habe morgen geschlechtsverkehr und muss trotzdem dauernd an einen scrubs sketch denken.
das ist nicht gut .lol
 
Back
Top Bottom