Witz zum Sonntag......

Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
 
der Bauer hat den Stock zum schrauben natürlich entfernt, sonst würde das ja keinen Sinn ergeben, oder?
 
er dachte an die Bauersfrau und der Schraubstock brach auseinander:top
 
Den hatte ich schon mal gepostet. Muss mit dem Crash flöten gegangen sein :/
 
Saw-Like imo ... aber muss laut Jigsaws Regeln nich auch die Frau noch mit einer Falle konfrontiert werden? Sie hat es ja zugelassen :o oder nich? :?
 
Back
Top Bottom