Witz des Monats Juni

Was ist für euch der Witz des Monats?


  • Total voters
    25
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_kegge.jpg

Wer wird der zweite Witz of the Month?

4 Witze haben sich hervorgehoben

Im Einzelnen:

Opa
Jäger
Chef
Pabst


Um euch die Wahl ein wenig zu erleichtern bin ich noch mal alle Witze diesen Monats durchgegangen und habe die relevanten Posts rausgesucht

Folgende Kriterien müsst ihr bei der Wahl des WOTM beachten:

Wie oft habt ihr gelacht? (Anzahl der Lacher)
Wie viel habt ihr gelacht? (Länge der Lacher)
Wie hat er den Witz ausgeschmückt? (hier ist die Gliederung des Witzes und Anhänge (Bilder/Replays) zu beachten)

Und bitte stimmt objektiv ab (letztes mal wurde ja leider auch oft so, dass aus Sympathiegründen bzw. auf Anfrage der WOTM-Kandidaten abgestimmt wurde)
Ich bitte euch darum euch fair zu verhalten und die 2-3 Minuten zu opfern um euch die Threads anzuschauen, wenn ihr hier abstimmen wollt

Thx

Die Umfrage läuft bis zum 11.7.08 24:00

Der Gewinner der WOTM-Wahl darf sich natürlich auch wieder über fette Preise freuen:
CnC3%20Fanartikel.jpg

MOHPA_FEUERZEUG.jpg

ealanyardschwarz.jpg
 
Wieso? Was ist da kopiert?
Zeig mir einen Satz der da kopiert sein soll! :)
 
Gvotet für: Opa der Witz war richtig n1.

Hab ihn mir nach einer Stunde noch mal angesehn und musste ziemlich Laut lachen.

Gelacht hab ich 2 mal jeder ca 2 minuten. :D

Ausgeschmückt finde ich eigentlich bei keinem was besonderes weil alle gleich sind....

Laura robt schon mal paar gute dinger aber das war der beste^^

€dit: Und wird das einfach nur ausgelost oder wie wird das Funktionieren?!
 
mein ich auch stuhlgang is gut aber leider kannte ich den schon ^^
 
und was is wenn laura die olle ... winnt ? kriegt dann ihr dominus maximus aka stefros den preis ?
 
Bots brauchen keine Preise.

Madu = Darksideee
 
Haha owned.
 
Jäger !!!!!! auch wenn der jäger nur kurz erwähnt wird.
und so wie es bei einem witz sein sollte hab ich nur am schluss kräftig gelacht
 
Jäger auf jeden fall der schluss is einfach ne überraschung :D
 
Back
Top Bottom