wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet...

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann befriedigend besser als gut ? :D xD

.lol:lol:ugly :suck :rofl :bravo

Findet ihr den auch so geil wie ich
 
Leider kann ich diesen Witz nicht lesen, da der TE aufgrund seines überaus hässlichen Avas auf meiner Ignoreliste ist :(
 
und wer will das wissen madu ?

wenn du ihn schon ignost brauchst du doch nciht posten >.<
 
TE = Threadersteller Kann ja nich angehen, dass ich hier 1337-Speak übersetzen muss, bin doch kein Wörterbuch :nono
 
TE = Threadersteller Kann ja nich angehen, dass ich hier 1337-Speak übersetzen muss, bin doch kein Wörterbuch :nono

lol du bist mir auch 1337-speak .lol

Btw: Scheinst ja doch ein Wörterbuch zu sein, wenn auch ein miserables.
 
schon als ich den threadersteller sah war klar, dass der witz schlecht sein muss
 


was habten ihr alle, besoffen is der voll das Mörderbrett :D

 
genauso wie der hier:

steht ein auto aufm parkplatz, sitzt ne blondine drin, die sich die ganze zeit im schritt rum fingert.

kommt ein polizist der auf strafzettel kontrolliert und fragt die blondine ob sie ein problem hat.

Daraufhin die blondine: ich hatte gestern zum ersten mal Sex mit einem mann, und als er in mich eindrang,
war sein penis so lang: ===================)
als er ihn am schluss rausgzogen hat nur noch so lang: ====)
demnach muss noch ein stück drinnesein, und das will ich loswerden !
 
Wenn du es nicht wissen willst, wieso liest du es dann :P

gut dann musst du scheinbar auch auf igno, weil ichs schelcht lassen kann etwas zu lesen was hier geschrieben steht >.<
 
Back
Top Bottom