Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
von der Logik her lustig..... kanns aber nich erklärn wie ich es meine....
 
gleich gehen die witze wieder gegen die deutschen los... ich riech das schon wieder....
 
was war klein, dumm, hatte nen Bart und nannte sich FÜHRER und war schuld daran dass der Deutsche Durschnittsiq zwischen 1933 -1945 asymptotisch gegen Null gestrebt ist ?

Der dümmste Ösi ever !




der ist genau so lustig wie lauras, nämlich garnet !
 
Was läuft in zerrobten Kleider rum, hängt am Bahnhof hab, ist ein Junkie, hat dreckige Haare und stinkt?

der nikolaus
 
gleich gehen die witze wieder gegen die deutschen los... ich riech das schon wieder....

Sogar die Amis haben mehr Witze über die Deutschen als Österreich :D. Ich denke ich kann mir das sparen, vor allem ist der Witz nichtmal witzig^^
 
Österreich ist ja eigentlich nur ein Satellitenstaat von Deutschland. Von daher wundert es mich nicht das es mehr Witze über Deutschland gibt. Vergleichbar mit China und Taiwan *fg*
 
was war klein, dumm, hatte nen Bart und nannte sich FÜHRER und war schuld daran dass der Deutsche Durschnittsiq zwischen 1933 -1945 asymptotisch gegen Null gestrebt ist ?

Der dümmste Ösi ever !




der ist genau so lustig wie lauras, nämlich garnet !

Wie dumm müssen erst die Leute gewesen sein die ihn an die Macht gelassen haben? (Ich geb dir n Tipp, es waren keine Ösis :D)
 
Oder wie ein Ami es neulich geschrieben hatte:

"Austria - Germanys Canada"
 
Kanada is im Vergleich aber lebenswerter, sicherer und weniger attraktiv für Terroristen. Ob der Ami wusste wovon er redet :D

Immerhin sind wir direkt/indirekt an beiden Weltkriegen schuld, nit schlecht für son Popelland :D.
Nix womit man angeben kann aber hey, man muss nehmen, was man kriegen kann lol
 
Kanada is im Vergleich aber lebenswerter, sicherer und weniger attraktiv für Terroristen. Ob der Ami wusste wovon er redet :D

Immerhin sind wir direkt/indirekt an beiden Weltkriegen schuld, nit schlecht für son Popelland :D.
Nix womit man angeben kann aber hey, man muss nehmen, was man kriegen kann lol

Kanada isn geiles Land. So ähnlich wie Schweden :D
 
Sowohl der Witz mit der Blonine als auch der mit dem Nikolaus ist schlecht.
 
Der Nik-Witz erinnert mich an folgenden:

Ein paar Hippies, Punks und Nazis wohnen jeweils gesondert in einer Etage in einem Altbau. Eines Tages stürzt das Haus ein.
Wer überlebt?

Die Nazis, da sie "auf Arbeit" sind.
 
Back
Top Bottom