Was ist der Limes von 0?

Mathematische Schreibweise für den Limes ist "lim"

und der Limes von 0 ist demnach

lim 0


und für die Mathefanatiker hier nochmal in extra ausführlich und korrekt ;)
lim 0
x->0


ist halt n Mathematikerwitz :ugly
 
Und was ist der Limes von Erdbeern?
 
090316-math-jokes-550.jpg
 
OLOLOLOLOLO!!!!!!!!!11!!!!11111!!111oneoneoneone111oneeleveneleven
 
meine mathelehrerin der mathe fachbetreuer, und mein letztjähriger physiklehrer waren allesamt mit dieser Schreibweise einverstanden, ebenso wie die 2 leute die ich gerade eben gefragt habe, und ein forum mit mathematikstudenten, in dem er diese frage auch gestellt hat (zumindest die 3 leute die geantwortet haben)

man muss lediglich drauf achten dass die null nach dem limes erst nach dem Wert steht, gegen den der limes streben soll. ging hier nur nicht, weil mehrere leerzeichen sofort zu einem zusammengefasst werden.

aber mal anders gefragt: was soll daran falsch sein

gute nacht leuts
 
lim x
x--> 0

wäre eher was.. sonst hast du ja nix was gegen 0 strebt. Der mit pi und der i ist allerdings nich schlecht :D
 
Alles Analysis-orientierte Integralableiter hier.... :nono
 
lim von 0 ist auch möglich, das muss nicht immer f(x) sein. ist nur (wie inzwischen schon 3 mal geschrieben) absolut sinnfrei!!1eins

lim x
x--> 0

wäre eher was.. sonst hast du ja nix was gegen 0 strebt. Der mit pi und der i ist allerdings nich schlecht :D

ist doch wurst mensch, es geht um den "witz" und darum, dass die schreibweise möglich ist, ob das jetzt nu einen sinn hat, der uns mal in den weltraum bringt, ist mir egal...
 
Nachdem man den Limes ausgeführt hat ist er aber weg. :D
 
Back
Top Bottom