Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam?

Einen Aufschlag mit 160 km/h!

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hehe, ich denke ihr wird es egal sein dass man Witze über sie reisst^^
 
Bei schwarzem Humor geht es nicht darum, die betreffende Person zu beleidigen. Also lasst das Moralgesülze, ihr Spießer
 
Es hat btw niemand behauptet, man beleidige Lady Di.

Es gehört sich einfach nicht über Tote Witze zu machen.

Also Partikel hat ja schon mal gesagt, dass es ihr egal ist, wenn ihre Nächsten abkratzen, also würde sie bestimmt auch bei Witzen über sie lachen; aber normale Menschen sind not amused ...
 
Es gehört sich einfach nicht...wie hohl ist das denn bitte?
hammer.gif

Eine Begründung wäre vielleicht mal nett, wieso es sich nicht gehören soll.
 
Es der Mme Meursault zu erklären, bringt doch eh nix.

ist schon traurig genug, dass du überhaupt danach fragst.
 
Es hat btw niemand behauptet, man beleidige Lady Di.

Es gehört sich einfach nicht über Tote Witze zu machen.

Also Partikel hat ja schon mal gesagt, dass es ihr egal ist, wenn ihre Nächsten abkratzen, also würde sie bestimmt auch bei Witzen über sie lachen; aber normale Menschen sind not amused ...

Ich verstehe nicht, was du gegen schwarzen Humor hast?

Du lachst darüber nicht? Ok, dann versuch aber auch keine Moralapostel zu spielen und von "normalen Menschen" zu sprechen in einem Forum, wo kaum ein Arsch wirklich "normal" ist. :anime
 
Back
Top Bottom