Was haben Blondinen und die A-Klasse gemeinsam? ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Was haben Blondinen und die A-Klasse gemeinsam?

Wenn's schnell geht, legen sich beide auf den Rücken ...

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)
 
da ja keiner was schreiben will :ugly

würde ich gern mal wissen weshalb ein A-Klasse Wagen auf dem "Rücken2 bzw. Dach liegt
wenn man zuschnell gefahren ist :?

hoffentlich wird der witz danach lustiger :rofl
 
ich weiß das es für einige Automobilexperten komisch klingt
aber ich hab wirklich keine ahnung was das mit der A-Klasse sein soll :o

ich könnt mir nur vorstellen das so'n wagen mit vollgas in eine kurve fährt und dann umkippt
aber das kann doch nun jedem wagen passieren .-_-
 
seht es ihnen nach -- als diese elchtestgeschichte furore machte lagen die herrschaften noch in der wiege oder so
 
Laura hat die Gabe, immer die allerlahmsten Witze zu finden... .-_-
 
Krass wie alt ich schon sein muss wenn es heutzutage schon Leute auf der Erde gibt die den Elchtest nicht kenenn xD
 
Back
Top Bottom