• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suck this, bitch!

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Franz raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr, um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Weil du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Franz, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach mit dem Gürtel seines Anzuges im Badezimmer erhängt hat. Es tut mir Leid, er ist tot!" Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."
 
Oh Veronica, such a strong woman!
 
Eine gute Tat am Tag wäre wirklich genug gewesen aber wenn man halt auf Fesselspielchen steht, hmhm
 
hm mir fällt gerade auf das man sich gar nicht selbst ertränken kann, jedenfalls ohne hilfsmittel.:o
Unlogische witze saugen :/
 
Nope, ertrinken ist einer der grausamsten Tode die es gibt, da taucht man ganz schnell wiede auf wenn man das merkt :D
 
Der ist fies. :D

Aber ertrinken geht schon, wieso wohl fallen viele kleine Kinder in den Pool und sinken wie ein Stein zu Boden, ohne es mit Schwimmbewegungen zu versuchen?
 
Der ist fies. :D

Aber ertrinken geht schon, wieso wohl fallen viele kleine Kinder in den Pool und sinken wie ein Stein zu Boden, ohne es mit Schwimmbewegungen zu versuchen?

Hast du schonmal ein Kind ertrinken sehn? Mein Kleiner Bruder ist letztens ins Wasser gefallen der hat gestrampelt wie ein Wilder. Gott sei dank war ich in der Nähe hätte schlimmer ausgehn können.
 
Nope, ertrinken ist einer der grausamsten Tode die es gibt, da taucht man ganz schnell wiede auf wenn man das merkt :D

Wie siehts aus mit jmd der depressiv ist?

Könnte das dann evtl eine Art "Heilung" darstellen, was Suizid anbelangt, weil er merkt dass er sich gar nicht umbringen will?
 
Sag das denen die sich Gewichte umschnallen. Aber keine Ahnung. Einer der sich mal von nem Hochhaus gestürtzt hat und überlebt hat meinte danach, dss ihm während dem Fall klar wurde dass alle Probleme lösbar sind, nur nicht dass, dass er gerade dem Tod entgegenfliegt.

Aber Depression ist eine Krankheit, keine Ahnung ob das so wirklich heilbar ist.
 
Sag das denen die sich Gewichte umschnallen. Aber keine Ahnung. Einer der sich mal von nem Hochhaus gestürtzt hat und überlebt hat meinte danach, dss ihm während dem Fall klar wurde dass alle Probleme lösbar sind, nur nicht dass, dass er gerade dem Tod entgegenfliegt.

Aber Depression ist eine Krankheit, keine Ahnung ob das so wirklich heilbar ist.


wenn du im flug auf die lösung deiner "unlösbaren probleme" kommst, dann is das n verdammtes scheiß-gefühl denke ich.. sozusagen der letzte epic fail deines lebens :D andereseits, wenn der typ überlebt hat, dann muss er im endeffekt ja froh sein gesprungen zu sein.... aber ob das das risiko bei der nachahmung wert ist?! ich glaube kaum^^
 
Der ist fies. :D

Aber ertrinken geht schon, wieso wohl fallen viele kleine Kinder in den Pool und sinken wie ein Stein zu Boden, ohne es mit Schwimmbewegungen zu versuchen?

weil kinder nicht schwimmen können? O_o

ansonsten, probieren geht über studieren.
 
Der ist fies. :D

Aber ertrinken geht schon, wieso wohl fallen viele kleine Kinder in den Pool und sinken wie ein Stein zu Boden, ohne es mit Schwimmbewegungen zu versuchen?


Warum versuchen es Fallschirmspringer bei denen keiner der beiden Schirme aufgeht nicht mit flugbewegungen? Sie können es halt nicht ^^
 
Warum versuchen es Fallschirmspringer bei denen keiner der beiden Schirme aufgeht nicht mit flugbewegungen? Sie können es halt nicht ^^

Können schon, Wirkung wird es keine haben :D
 
Es gibt da sowas, das nennt sich Reflexe, leider ist die Menschheit schon so degeneriert, dass die meisten keine mehr haben. Schmeisste ne Ratte in den Pool, dann macht die Schwimmbewegungen, auch wenn sie noch nie Wasser gesehen hat. Verstehe nicht, wieso Kinder es nicht machen.
 
Wenn du ne 3-Jährige Tochter hast, schmeiß sie ins Wasser und bestaune die "Schwimmbewegungen"

Mehr als panisch mit den Armen und Beinen fuchteln is nich drin
 
Wenn ein Kind noch nie im Wasser war ist es für das Kind als würde es in der Luft schweben, vielleicht deswegen. Aber die was schon geschwommen sind, mit oder ohne Hilfe, die werden schon genug zappeln.
 
Säuglinge wissen instinktiv was sie zu tun haben wenn sie im Wasser sind, so ganz stimmt das also nich dass die Menschheit degeneriert ist.
Kinder verlernen das wärend des älter werdens nunmal, da der Mensch eigentlich für die Steppe gebaut wurde und nicht um in Seen zu schwimmen.
Sicher kann der Mensch schwimmen, sogar einigermaßen gut, aber das muss sich der Mensch entweder selbst beibringen oder von jemand anderem abgucken.

btw der Witz is etwas makaber aber gut :D
 
Back
Top Bottom