• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "Pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren."
Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?"

"Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Jetzt auf einmal:D
Aber vorher immer schreien dass Laura weg muss xD
 
Tja Laura hat auch ein "paar gute" Gründe warum sie jeder mag.:wub
 
Back
Top Bottom