Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland....

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

:lol .lol :top :rofl:lach:bravo
 
ich würd ma ehr sagen, wenn man 100 eurp stücke runnerschmeisst, freuen sich 100 deutsche nicht ^^

weil freier Fall, 5000 meter bei ner masse von 1Euro ^^ das haut dir die schödeldecke ein ^^
 
ich würd ma ehr sagen, wenn man 100 eurp stücke runnerschmeisst, freuen sich 100 deutsche nicht ^^

weil freier Fall, 5000 meter bei ner masse von 1Euro ^^ das haut dir die schödeldecke ein ^^
öhm nein
 
Der war ganz nice :D
Die Witze, die von echten Menschen gepostet werden, sind ja wohl um einiges besser als der Datenabfall den Laura hier verursacht :D
 
Back
Top Bottom