Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen:

"Gib mir Eisen und Stahl - und ich baue dir einen Flugzeugträger!"

Meint der Italiener: "Gib mir deine Schwester - und ich mache dir die Besatzung dazu!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Auch ein Italiener braucht dazu mit nur einer Frau 30 Jahre. :O
 
Also immer diese Klischees, ich brauch 10min nach Italien und dort gibts so gut wie keine Hengste ;)
 
ich bezweifle, dass deutsche ingenieure das know-how für flugzeugträger haben
 
was soll man dafür bitteschön für großartiges know how brauchen? ein großes schiff mit nem atomreaktor bauen und fertig...
 
wenn man genau hinschaut, war sicher nicht nur ein deutscher ingeneur maßgeblich an flugzeugträgern beteiligt
 
Leute das isn Witz.... da wird nicht drüber Philosophiert, einfach nur "hinnehmen" wie Mario Barth jetzt sagen würde :D
 
also ich finde den auch nicht so dolle
 
Lasst den Godfather of Deutsche Comedy in ruhe ihr Ketzer! BRENNT!!!!
 
Back
Top Bottom