noch schlimmer als Vasall und Laura !

ich wette 99% der UF Nutzer wissen weder 'haploid' noch 'Chromosomenpaar' zu beschreiben....

Oder noch besser: endplasmatisches Retikulum.....Ribosomen......Golgiapparat......Desoxyribo..usw. :p

Ich hab zwar Bio gehasst, aber diese obergescheiten Ausdrücke sind mir geblieben
 
Ich hab Bio abgewählt und das hat mir keine Sekunde Leid getan, da ich der absolute Looser in dem Fach bin :D
 
ich wette 99% der UF Nutzer wissen weder 'haploid' noch 'Chromosomenpaar' zu beschreiben....

Oder noch besser: endplasmatisches Retikulum.....Ribosomen......Golgiapparat......Desoxyribo..usw. :p

Ich hab zwar Bio gehasst, aber diese obergescheiten Ausdrücke sind mir geblieben

*endoplasmatisches ^^

Chemie-LK ist aber noch besser als BIO 2Stündig:

Asparaginsäurephenylalaninmethylester !
 
also wir hatten das grade in der 10. mit haploiden und diploiden Chromosomenpaaren, cool was :o
 
*endoplasmatisches ^^

Chemie-LK ist aber noch besser als BIO 2Stündig:

Asparaginsäurephenylalaninmethylester !


scheisse, hab ich übersehen....das nennt man dann wohl self-own :D

jaja Chemie, man könnte da die wildesten Wasserstoffbrücken aufzählen, die sind auch lustig..:D


Thermonuklearer Fusionsprozess......wer das weiss kriegt n Reno :D (und das ist ja sooooooooooo viel:O) !!nicht nachgucken!!!
 
weisst du für was man 'pi * aSbf(x)^2' gebraucht.....:? Ist Allgemeinwissen :z:z

das ist doch die Integralrechnung zum Rotationskörper auf ner Achse oder ? ^^

also Pi mal Integral von a-> b der Funktion (besser gesagt der Aufleitung der Funktion, das F muss gross ^^) im quadrat !
 
das ist doch die Integralrechnung zum Rotationskörper auf ner Achse oder ? ^^

also Pi mal Integral von a-> b der Funktion (besser gesagt der Aufleitung der Funktion, das F muss gross ^^) im quadrat !

nenenene nix grosses f. Die Stammfunktion brauchts erst beim ausrechnen. Die Formel stimmt schon so ^^
 
also ich find die disskusion geil! obwohl ich da ma wem recht gebe mit den 99%....also google ftw

und nu lasst die schule sein...un labert wieder unsinn :D
 
Back
Top Bottom