"Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



"Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen ...

uf_wegge.png

"Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen Mercedes aussteigt. Ich stehe an der Autobahn und will trampen. Eine Frau hält an, nimmt mich mit und fährt auf den nächsten Parkplatz.

Dort zieht sie sich bis auf den Slip aus und sagt: "Jetzt kannst du von mir haben, was du willst!'

Da habe ich den Mercedes genommen.

Meint der Freund: "Das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir ihre Klamotten gepasst hätten."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Was sucht das in der Witzecke? Das ist doch die einzig vernünftige Entscheidung. :o
 
Genau was will der mit den Weiberklamotten. N richtiger Kerl wählt immer das Auto.
 
Ich hätte sie gebumst und den Mercedes geklaut wie es sich für einen Mann in dieser Situation gehört -.-
 
ich hätte den mercedes gebumst und sie entführt wie es sich für alpha in dieser situation gehört -.-
 
Back
Top Bottom