• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.

Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast".

"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.

Darauf er: "Wer spricht denn mit dir"?

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
wie oft hatten wir den schon hier :? mhh hab irgendwann aufgehört zu zählen :down
 
Ein Mann kommt zu seiner Frau ins Schlafzimmer, die olle muss den dreck wegputzen ^^
 
Back
Top Bottom