• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: "Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen Penis?"

Darauf der Bademeister: "Die, die einen Kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich."

Darauf das Kind: "Achso, da habe ich eben gesehen, wie ein Mann einer schönen Frau hinterhergeguckt hat und plötzlich stinkreich wurde..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
nein da wirste reicht .... Wenn ich geld abhebe bin ich aber nie reich :(
 
Musst halt deine Freundin mit zum Geldabgeben nehmen. Da wirste schneller arm als de gucken kannst. :D
 
Was das Theorem widerlegt, dass die Typen mit den größten Komplexen die dicksten Karren fahren. :o
 
phu, ein glück bin ich single, da kann der penis nicht ruckartig schrumpfen ^^
 
Back
Top Bottom