Ihr habt 3 Wünsche frei...

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Drei Männer campen an einem See. Männerwochenende halt. Abends beim Lagerfeuer hören sie aus dem Gebüsch leise verzweifelte Hilfeschreie. Sie gehen denen nach und finden eine Fee, die sich den Fuß in einem alten Baumstumpf eingeklemmt hat, und nicht mehr rauskommt. Sie helfen der kleinen Fee natürlich, und als Dank für die Rettung haben die drei Männer je drei Wünsche frei. Der erste fängt an: "Gut. Zuerst hätte ich dann gerne soviel Geld, wie ich nur ausgeben kann." Der zweite: "Oh, das ist gut. Kohle ohne Ende hätte ich auch gerne." Der dritte: "Ich wünsche mir, dass mein linker Arm taub ist." Die Fee gutckt den Dritten etwas verwundert an, schnippt mit den Fingern, und schwupps - die beiden ersten haben Geld ohne Ende, und der dritte nen tauben Arm.
"Super" sagt der erste. "Dann wünsche ich mir als nächstes eine Insel in der Südsee. Mit weißem Sand, blauem Wasser, Palmen und tollen Wellen zum Surfen." Der zweite: "Wahnsinn. Genau das, was mir auch grade in den Sinn kam." Der dritte wünscht sich, dass auch sein rechter Arm taub ist. Ok, sagt die Fee. Schnippt mit den Fingern, und die drei Wünsche gehen in Erfüllung.
"Fein. Als drittes wünsche ich mir, dass auf meiner Insel jede Menge toller Frauen sind, die mich den ganzen Tag von oben bis unten verwöhnen". Der zweite: "Tjoah - für mich auch, bitte." Der Dritte: "Ich wünsche mir, dass auch meine beiden Beine taub sind." Die Fee schnippt wieder mit den Fingern, die Wünsche sind erfüllt und verschwindet.
Ein paar Jahre später treffen sich die drei wieder und fangen von ihrem Leben an zu erzählen. "Man - so ein Leben ohne Geldsorgen auf ner tropischen Insel mit jeder Menge hübscher Frauen hat schon was". - "Ohja. Einfach ein Traum. Absoluter Wahnsinn." Die beiden gucken den dritten an: "Und was ist mit dir?" - "Ach, wisst ihr... Ich glaube, ich hab mir Scheiße gewünscht."

:D :D :D :D :D
 
Ja sry, für mich ergibt der "Witz" null Sinn. Schlimmer noch wie die Antiwitze, wo man
noch deutlich erkennen kann, wo der Witz sein (oder halt nicht sein) soll:z.
 
-_________________________________________________________________________________________-
 
Ja sry, für mich ergibt der "Witz" null Sinn. Schlimmer noch wie die Antiwitze, wo man
noch deutlich erkennen kann, wo der Witz sein (oder halt nicht sein) soll:z.

Der Typ wünscht sich Dreck, realisiert das aber net. Später fällts ihm auf.

IST DAS NICHT KOMISCH???

:arofl :arofl :arofl

Um die Frage zu beantworten:

Nein!
 
o_O Und was is daran lustig?

Man wartet auf ne typische Pointe.
Sprich, der Kerl mit den tauben Gliedern müsste schlussendlich als eigentlicher "Gewinner" darstehen, also als derjenige, der sich die "besten" Wünsche hat einfallen lassen.

... Jedoch ist dies so nicht der Fall. :ugly
 
Back
Top Bottom