• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt.

"Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser.

"Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
"Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus."
Gerhard Uhlenbruck
 
der is scheiße

das is der ja lustiger:
Wie kiegt man n Elefant in nen Kühlschrank?
Kühlschrank auf, Elefant rein, Kühlschrank zu


oder

Wie kriegt man ne Giraffe in nen Kühlschrank?
Kühlschrank auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschrank zu


oder

Wodran merkt man das ein Elefenat im Kühlschrank is?
Ein Moped steht vorm Kühlschrank


hahahaha wie lustig die doch sind;)
 
Back
Top Bottom