Freezys Humor ^^

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Ich ging letztens am Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Ich hob sie auf und rieb an ihr, und schon kam ein Geist heraus. Der Geist sagte: "Ooooh, Du hast mich aus der Lampe befreit, du hast nur EINEN Wunsch frei!”

Ich dachte erst eine Weile nach, bis ich sagte: "lch wollte schon immer mal rüber in die USA, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke über den Atlantik bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?”
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Atlantiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! – Nein! Denke Dir was anderes aus!”

Ich sagte: "OK” und versuchte mir einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte ich: "lch habe nie Freezys Humor verstanden… Nie verstanden, wieso er manchmal völlig normale Aussagen mit in den Zitate-des-Monats-Thread aufnimmt.
Mein Wunsch ist es also, Freezys Humor verstehen zu können!”

Der Geist schaute mich etwa eine Minute lang schweigend an bis er erwiderte: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?”
 
Unlogisch. Man kann Freezys Humor nicht verstehen, da es Freezys Humor gar nicht gibt. Humor mit Freezy in Verbindung zu setzen, ist so wie Nordkorea und Menschenrechte zu vereinen.
 
rofl olioliolioliolioliooooo zomg
 
admins brauchen nicht lesen, die haben die fähigkeit, allein beim sehen des threadtitels dessen inhalt komplett zu kennen!
 
Kane lockt kleine Kinder mit Schokolade ins Auto und ....

erläutert ihnen die wahre Macht Nods!
 
Umso jünger sie geworben werden, desto treuer sind sie. :nodlogo
 
Back
Top Bottom