Fragt die kleine Regina: "Mama, wann bekomme ich auch endlich so was zwischen ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



Fragt die kleine Regina: "Mama, wann bekomme ich auch endlich so was zwischen ...

uf_wegge.png

Fragt die kleine Regina: "Mama, wann bekomme ich auch endlich so was zwischen die Beine wie die Jungen?"

"Geduld, mein Kind, nur Geduld."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
uf_wegge.png

Fragt die kleine Regina: "Mama, wann bekomme ich auch endlich so was zwischen die Beine wie die Jungen.?"

"Geduld mein Kind, Papa kommt gleich.?"

Findet ihr den auch so geil wie ich.? :lol.lol:top
 
Die kleine Tochter sieht die Mutter nackt im Bad stehen.
Erstaunt fragt sie: "Mama, wann bekomme ich so Dinger, wie Du hast ?"
- "Wenn Du groß bist !"
Am nächsten Tag sieht sie den Vater nackt im Bad stehen.
Wieder fragt sie:"Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast ?"
- "Nachher, wenn die Mama weg ist !"
 
Die kleine Tochter sieht die Mutter nackt im Bad stehen.
Erstaunt fragt sie: "Mama, wann bekomme ich so Dinger, wie Du hast ?"
- "Wenn Du groß bist !"
Am nächsten Tag sieht sie den Vater nackt im Bad stehen.
Wieder fragt sie:"Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast ?"
- "Nachher, wenn die Mama weg ist !"

Der ist auch gut :D:D

dafür gibts ein grünes xD
 
Auch solche Bilder verstoßen bei Weiten gegen die guten Sitten, Warzenschweiner.
Daher gibt es nun summa summarum :gelb
 
Der betreffende Beitrag wurde von mir verschoben. Einige Beiträge sind zu widerlich, um sie weiterhin im öffentlichen Bereich stehen zu lassen. Leider häufen sich bei Warzenschweiner solche Beiträge in letzter Zeit.

Aber nun, BTT :)
 
jaja, die ekelhaften gifs...

wurden doch schon mehreren zum verhängnis, oder?
 
Die war aber schon sehr arg, nur zu toppen durch durch ein Video wo damals ein junge auf ne Kaimauer nen Falceplant gemacht hat.
 
Damit hat ers auch getopt, drum isser jetz gebannt...
 
Die war aber schon sehr arg, nur zu toppen durch durch ein Video wo damals ein junge auf ne Kaimauer nen Falceplant gemacht hat.

Das Video ist sozusagen ein Fake ... Ja, der Junge klatscht auf die Kaimauer .. das zerstörte Gesicht was man später sieht gehört aber nem jungen Mann, der sich mit ner Schrotflinte selbst töten wollte und kläglich gescheitert ist.
Trotzdem ist das echt ein grausamer Anblick.
 
Themawechsel...
 
Back
Top Bottom