Frage an Radio Eriwan: "Kann man auch in den USA den Sozialismus einführen?" ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



Frage an Radio Eriwan: "Kann man auch in den USA den Sozialismus einführen?" ...

uf_kegge.jpg

Frage an Radio Eriwan: "Kann man auch in den USA den Sozialismus einführen?"

Antwort: "Im Prinzip ja, aber die DDR kann nur eine Großmacht ernähren."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich diesem Witz eine -2....
 
Frage an Radio Eriwan: "Wird Laura jemals einen wirklich witzigen Witz posten?"

Antwort: "NEIN!"
 
Die Antworten müssen immer mit "Im Prinzip ja" anfangen BS oder du hast die Radio Eriwan Witze nicht kapiert.
 
Das ist mir schon klar Stefros aber bei so einem eindeutigem Tatbestand der Unlustigkeit, zwingt einem die Logik dazu "Nein" zu schreiben.
 
Last edited:
nein schäfchen...nu lass doch die arme laura in frieden...wenn du den ganzen tag im inet nach witzen suchen würdest währste auch schon leicht gaga un fändest alles lustig....also kopf zu arbeiten :p
 
Back
Top Bottom