• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eva fragt Adam im Paradies: "Adam, liebst Du mich noch?" ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Eva fragt Adam im Paradies: "Adam, liebst Du mich noch?"

Adam: "Wen denn sonst?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Das ist keine legitime Antwort. Man kann auch Tiere lieben!
 
Oder Äpfel. Wenn sie größer sind als Evas´.
 
da fällt mir das ein was unser mathelehrer ma gesagt hat
ein mathematiker muss ich sagen
"ich liebe dich und nur dich"
ich liebe dich schließt nämlich leider andere nicht aus .... fand er witzig ,... ich nicht ... passt also hier rein :D
 
da fällt mir das ein was unser mathelehrer ma gesagt hat
ein mathematiker muss ich sagen
"ich liebe dich und nur dich"
ich liebe dich schließt nämlich leider andere nicht aus .... fand er witzig ,... ich nicht ... passt also hier rein :D

:D:D
 
Die hatte Gott aber noch nicht erfunden.

Ob der Spruch wohl auch in der Realität funktioniert...
 
Back
Top Bottom