Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du, heute wäre ich entlassen worden!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
komisch den hör ich in letzter Zeit öfter.

xD das kenne ich! wenn man mit einem thema anfängt halt... ich z.B. hab mit zombie,s angefangen... einmals so,n game gezockt das mit zombie,s war... danach fand ich in alten spielen die ich lang nich mehr gespielte habe einen zombie mod! und dann hörte ich viel von freunden bekannten oder so von zombie,s! also... was ich meine is... wenn man mit einem thema anfängt kann es leicht sein das man es eine zeit lang öfters hört!
 
xD das kenne ich! wenn man mit einem thema anfängt halt... ich z.B. hab mit zombie,s angefangen... einmals so,n game gezockt das mit zombie,s war... danach fand ich in alten spielen die ich lang nich mehr gespielte habe einen zombie mod! und dann hörte ich viel von freunden bekannten oder so von zombie,s! also... was ich meine is... wenn man mit einem thema anfängt kann es leicht sein das man es eine zeit lang öfters hört!

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Deutsch lernen
2. dieses Forum ganz schnell wieder vergessen
 
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Deutsch lernen
2. dieses Forum ganz schnell wieder vergessen

oder mit alpha bekanntschaft machen -.-

die könnten ein eigenes forum gründen. das wär nais
 
xD das kenne ich! wenn man mit einem thema anfängt halt... ich z.B. hab mit zombie,s angefangen... einmals so,n game gezockt das mit zombie,s war... danach fand ich in alten spielen die ich lang nich mehr gespielte habe einen zombie mod! und dann hörte ich viel von freunden bekannten oder so von zombie,s! also... was ich meine is... wenn man mit einem thema anfängt kann es leicht sein das man es eine zeit lang öfters hört!

mein erster gedanke der mir kam war "lol o_O", ich habe zB gestern ein spiel gespielt und da hab ich mir gedacht "lol", dann ebn wieder "lol"
also was ich meine ist, ich denke mir in letzter zeit oft"lol"

o_O.pp
 
:D nun vrgrault doch nciht gleich diese lustigen neuen user , das uf kann sie gebrauchen .-_-
 
Ich war grade richtig gehend geschockt, dachte ich hätte in irgend einer Geistigen Umnachtung einen sehr seltsammen Beitrag gemacht.

Dann ist mir aufgefallen das das zwar mein Avatar ist aber nicht mein Name der darüber steht. Jetzt muss ich erst mal Chillen und mich von den Schock erhohlen.

Meinen Avatar werde ich aber nicht ändern komme was da wolle:O:[[:knife:troll::santa:evil:fu::fight:nono

http://games.supportnet.de/articleimage/7098/LOTRCx360SCRN0808.jpg
 
Du armer das muss ja voll schlimm gewesen sein. Wie konnte es nur so weit kommen. Wir sollten etwas gegen diesen dreisten Diebstahl dieses einzigartigen Gedankengutes unternehmen, findet ihr nicht?
 
Also du bist dir sicher das du diese Schmach über dich ergehen lassen willst und dein Avatar bleibt?
 
Back
Top Bottom