• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eine frage des stolzes

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
Ein Türke, ein Franzose und ein frankfurter
sitzen zusammen und unterhalten sich,
da wird in die Runde gefragt auf was jeder stolz sei.

der Türke sagt " wir haben die besten und schönsten fliegenden teppiche auf der
ganzen welt".

danach sagt der Franzose" wir sind stolz weil wir haben die schönste frauen mit dem besten sex".

"auf was bist du stolz" fragen die beiden den frankfurter

er daraufhin " auf nix besonderes nur das ich letzte woche eine schöne französin auf einem fliegendem teppich gepoppt hab!!!!";)
 
Last edited:
vllt. sollte man fürs Witzeforum auch ne gewisse Bewerbung schreiben müssen :o
 
Wozu bräuchten wir dann noch ein Witzeforum? :?
 
Große Preisfrage:
Welcher Depp hat sich durch gefühlte 1001 Spoils geklickt um das eine Wort zu lesen... na? :wand
 
einfach nefative reno rein udn er wird nie wieder einen schreiben ^^
 
lol was habt ihr davon, will doch nur gute laune verbreiten. pos. renos werden gerne entgegen genommen.
wieso hat der witz nen traurigen kern?
 
Ey es ist arm jemandem negatives Reno zu geben wenn er einen Witz in der Witzecke postet...
 
Back
Top Bottom