Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Gibts eigentlich auch einen Wein namens Altburgunder?
 
Entweder hat Laura den schon mal gebracht oder jemand anders. Aufjeden fall hab ich den hier schon gelesen. Ist aber trotzdem gut :D
 
Back
Top Bottom