• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!"

"Donnerwetter", staunt der Städter, an dem Gewichts des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!"

"Nein, sagte der Bauer, wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ich denke mal der witz spielt auf schwaches Deutsch der Städter an

"an dem Gewichts des Euters können" ganz schwache Grammatik.. und die wörtliche Rede hatter auch noch verkackt.
 
Was hat Laura überhaupt für einen Schulabschluss?
 
Ich hab ja immer noch das Gefühl sie hat sich so lange hoch geschlafen bis sie einen hatte
 
Ich kenn den Joke von "Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" ... da gehts aber mit nem Mexicaner, der nem Esel an die Eier packt um den Kirchturm zu sehen ^^
 
Wenn sie sich hochgeschlafen hat hat sie jetzt 3 Doktoren Titel, den Magister und Diplom-Ingenieur
 
Back
Top Bottom