• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Schaf und ein....

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen zusammen auf einer Wiese.
Da sagt das Schaf: "Määhhhhhhhhhh!"
Darauf der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"


:p;)
 
Ich find meinen geiler :D musste laut loslachen :D
 
Den Witz hat Praeceptor auch schon gebracht.
 
jo dann spinnt die suchfunktion hier rum, denn weil ich euch "ich such witze die ich kenne und schreibe low leute" kenne hab ich extra vorher danach gesucht..

aber gott sei mir gnädig ich wollte nen geilen witz mit euch teilen, schande auf mein haupt. ab sofort geh ich zum lachen in den keller und nicht mehr ins UF ;)
 
jo dann spinnt die suchfunktion hier rum, denn weil ich euch "ich such witze die ich kenne und schreibe low leute" kenne hab ich extra vorher danach gesucht..

aber gott sei mir gnädig ich wollte nen geilen witz mit euch teilen, schande auf mein haupt. ab sofort geh ich zum lachen in den keller und nicht mehr ins UF ;)

Erging mir auch schon so, die einzige möglichkeit ist die ganze Witzecke manuell durchsuchen!!!:p
 
Back
Top Bottom