• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"

Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten. Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: "Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden."

Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hab ihn noch nie gehört und finde ihn HAMMER!
 
solche dämliche wortspiele sind doch ned lustig -_____________________________-
 
Hast du das jetzt bewusst falsch geschrieben? :/

Ich überlege was das für einen Sinn hat
 
ich überlege was das überhaupt heisen soll
 
Back
Top Bottom