• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Headbanger steht in der U-Bahn

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
... weil kein Platz mehr frei ist. Ein paar Minuten später hält die Bahn an der nächsten Haltestelle. Es steigen viele Leute aus und nur wenige strömen hinein. Der BAnger hat es sich bereits auf 2 freien Plätzen gemütlich gemacht, da kommt eine Frau und fragt, ob der Platz neben ihm noch frei sei. Der Headbanger stimmte zu und so saß sich die Frau zu ihm.

Der Headbanger begrüßte sie freundlich und stellte sich vor: "Hallo, ich bin der Chris." Die Frau darauf:
"Hallo, ich nicht."

:top.lol:lol
 
Bin doof ich check den ned -_-
 
Chris von Coldplay?
 
Wir werden wohl nie wissen wie die Frau heist :(
 
Eigentlich geht der ja so


Sitzt ein Mann in der U-Bahn, kommt eine Frau dazu. Sagt die Frau "Hallo, ich heiße Gabi" Sagt der Mann "Ich nicht."
 
ich dachte der macht sich durch sein sinnloses hin un her gewerfe der haare un der damit erzeugten lärmkolisse, die durch sein gehirn entsteht das gegen die schädelwände knallt die leute o_O
 
Back
Top Bottom