Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. Plötzlich wird er von einem am ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten.

"Das macht 300 Euro Bußgeld," sagt der Polizist, "Sie sind viel zu schnell gefahren!" "Mann, wie wollen sie das denn überhaupt feststellen?" fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät!"

"Hugo!" ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus!" Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist.

"Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren?" "Ssssssst."

"Und wie schnell hätte er fahren dürfen?" "Ssst!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ssssst als motorgeräusch geht mal garnich du mungo...was soll man sich darunter vorstellen, junGe!
 
ahaaha ja mhh ok ... ich wart noch ...mhh neee s kommt nix, sorry
 
Oh, nach dem Titel hatte ich "Welcome to Jamaika - have a nice day!" erwartet.
 
Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und Laura ? Laura bleibt konstant auf niedrigem Niveau.
 
In Österreich brauchen die Bullen echt kein Radargerät, sie dürfen schätzen wieviel man zu schnell unterwegs war...
 
Und wenn ihn die Alte nicht raufgelassen hat und er einfach nur schlechte Laune hat, schätzt er einfach mal wahllos bei einigen Autos zuviel, obwohl sie garnicht zu schnell waren! Was ist denn das für eine rechtliche Handhabe? Ösis :nono

Abgesehen davon hab ich allerdings noch nie einen Ösi Polizist eine Geschwindigkeitskontrolle ohne Laserpisti machen sehen, also so ganz scheint das nicht zu stimmen, oder für die Deutschen "Raser" müssen sie das so machen und für die Ösis reicht ein über den Dauemen gepeiltes "Ssssssst" oder ein "Sssst" oder vielleicht ein "Ssssssssssssst"...
 
Ein kürzeres Ssssst bedeutet doch eine höhere Geschwindigkeit.
Hat da eine etwa am Straßenstrich nicht aufgepasst?
 
Back
Top Bottom