Ein Beduine kommt mit seinem Kamel langsam zu einer Oase. Dort angekommen klagt ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Beduine kommt mit seinem Kamel langsam zu einer Oase. Dort angekommen klagt er sein Leid, dass sein Kamel viel zu langsam sei.

Meint ein anderer Beduine: "Och, das ist kein Problem. Führe mal dein Kamel rückwärts in das Zelt da."

Gesagt, getan. Da nimmt der Beduine zwei Steine und haut damit links und recht dem Kamel in die Weichteile ... und ssssitt, weg ist es.

Der Besitzer ganz erstaunt: "Toll, aber wie krieg ich das Kamel wieder?"

"Och, das ist kein Problem. Geh mal rückwärts in das Zelt da."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Warst du auch im Zelt?
 
Ihr habt Lauras Frage gar nicht beantwortet

Also ich fande den Witz nicht geil Laura...
 
Wenn der Typ rückwärts reingeht erwischt der Bashdude doch nur die Arschbacken :o
Es seidem der hat immense O-Beine.
 
Back
Top Bottom