Ein Aufatmen ging durch das Zugabteil, besetzt mit einer Dame und drei Herren, ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,338
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Aufatmen ging durch das Zugabteil, besetzt mit einer Dame und drei Herren, als der Tunnel endlich zu Ende war. Sagt einer der Herren zu der Dame: "Was, Fräulein, der war aber lang."

"Das kann man wohl sagen", erwidert sie. "Übrigens, war das Ihrer?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
bin ich für den zu blöd oder einfach noch zu jung?
 
sie hatte im dunkeln ein drin und fragte den mann obs seiner war havoc.
 
Erzählt dem kleinen Havoc keinen Müll, die drei Männer im Abteil sind natürlich Tunnelbauingenieure!
 
bin ich für den zu blöd oder einfach noch zu jung?
du noch viel lernen musst mein junger schüler
ich ihn dir erklären werden:
Der Mann(bzw Herr) bezog sich auf die Länge des Tunnels, wobei die Aussage der Frau (bzw Dame) sich auf die Länge eines Geschlechtsteils von einem der anwesenden Herren bezog.:D:D:D:D:D:D
 
du noch viel lernen musst mein junger schüler
ich ihn dir erklären werden:
Der Mann(bzw Herr) bezog sich auf die Länge des Tunnels, wobei die Aussage der Frau (bzw Dame) sich auf die Länge eines Geschlechtsteils von einem der anwesenden Herren bezog.:D:D:D:D:D:D

Es gibt keine Geschlechtsteile!
 
Back
Top Bottom