• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die junge Frau ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Die junge Frau ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin:

"Ach, mein Mann ist kein bisschen romantisch. Gestern abend habe ich ihn mit einer Blume im Mund empfangen. Was meinst du, wie er reagierte?" "Na...?"

"Er hat mich gefragt, ob ich die Blumenvase verschluckt hätte..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hätte man besser auflösen können den Witz ...
 
Sieht ja sicher auch strange aus mit so ner Blume in der Fresse. Kein Humor die Frau, pfff. (ich meine nicht Laura)
 
laura muss aber ne stark ausgeprägte speiseröhre haben....
 
Back
Top Bottom