• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Ärzte und der Geldtopf

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Vier Ärzte stehen kurz vor Quartalsende bei strömendem Regen an den Eckfahnen eines Fussballfeldes.
Ein guter Psychologe, ein Rettungsarzt, ein Radiologe und ein Augenarzt. Nun bekommen alle vier die Aufgabe über die Stadionanlage mitgeteilt:
In der Mitte steht ein Geldtopf mit 10.000€. Wer zuerst die Hand auf dem Deckel hat bekommt das Geld. Der Augenarzt gewinnt. Warum?

Gute Psychologen gibt es nicht. Das war gelogen und die Ecke leer. Der Rettungsarzt hat wichtigeres zu tun und der Radiologe hat keine Lust für 10.000€ bei strömendem Regen über einen Fussballrasen zu laufen.
 
kannte ich auch noch nicht, aber witzig find ich nicht nicht wirklich .... :( sorry!
 
Back
Top Bottom