• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Unterschied zwischen...

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Was ist der Unterschied zwischen nem Schwarzen und nem Autoreifen?

Der Reifen fängt nicht an Gospel zu singen, wenn man ihn in Ketten legt
 
neu

aber irgendwie check ich nciht warum afroamerikaner zu singen beginnen, wenn man sie in ketten legt - hmpf!
 
das is einer den sogar ich aus der dritten primarklasse (2001) kenne^^
 
achso, ich dachte schon jetz kommt, reifen brennt besser :ugly

weil normalerweise ginge der witz dann " Was ist der Unterschied zwischen nem schwarzen und Dachpappe "
 
Was ist der Unterschied zwischen nem Schwarzen und nem Autoreifen?

Der Reifen fängt nicht an Gospel zu singen, wenn man ihn in Ketten legt


Was haben Rassisten und dieser Witz gemeinsam? Genau, sie sind absolut dumm!
 
Rechtschreibflame

Ja, endlich !

hans8iz.jpg
 
Dieses Bild, ist aus James´s Schulzeit, also bitte nicht so mobben ungeschrieben !
 
Ja, endlich !

Gibts kein Bild à la "Das ist Karl. Karl war in der Schule dumm und ist es immer noch. Heute ist er arbeitslos und säuft den ganzen Tag. Möchtest du so sein wie Karl?"

Im Übrigen hab ich net geflamet.
 
Gibts kein Bild à la "Das ist Karl. Karl war in der Schule dumm und ist es immer noch. Heute ist er arbeitslos und säuft den ganzen Tag. Möchtest du so sein wie Karl?"

Im Übrigen hab ich net geflamet.

5 % der in Deutschland lebenden Menschen würden deine frage mit JA beantworten !
 
Nene, => meine <= Frage war, obs denn so ein Bild gibt :deal

Aber schon klar, was du meinst ... ich denke, dass es mehr als 5% wären.
 
Back
Top Bottom