• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Haben sie nicht eher einen Mendelssohn-Bartholdy?
 
Boah so viel Kreativität am Morgen ist zu viel
 
den hat mir meine 4-jährige nichte neulich auch erzählt. da war er noch irgendwie lustig :z
 
die jugend wird wirklich viel zu schnell erwachsen *kopfschütttel*
 
Back
Top Bottom