Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.

Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.

"Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Das ist ein Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery Team :o
 
Golden Thread xD
 
Eine Frau kommt den naechsten morgen erst sehr spaet nach Hause. Als der Mann sie fragt wo sie denn so lange gewesen sei, antwortet sie, das sie bei Ihrer besten Freundin uebernachtet haette. Daraufhin ruft der Mann die 10 besten Freundinnen an. Alle 10 sagen aber, die Frau waere nicht bei denen gewesen..

Ein Mann kommt erst den naechsten Morgen sehr spaet nach Hause. Als die Frau fragt wo er die ganze Nacht ueber war, antwortet er, er war bei seinem besten Freund. Daraufhin ruft die frau bei seinen 10 besten Freunden an.
8 Leute sagen, das der Mann bei denen uebernachtet haette und 2 behaupten er waere immer noch da!!!!
 
Flachwitz, Füße hoch, sonst stößt der kleine Racker noch mit dem Kopf gegen die Eier...
 
aus seinem mobiltelefon. ich kenne keine frau, die nicht schon mindestens einmal im handy des mannes geschnüffelt hat.
 
Back
Top Bottom