Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ich glaub auch, dass flugbegleiterinnen die größten schlampen überhaupt sind <
 
ich kann ja mal ne arbeitskollegin von mir fragen, die war auch mal eine :z oder lieber doch nicht :scared
 
ALTER KATSCH!!! Wo hastn die aufgegabelt? Da will ich auch dran o0
 
Back
Top Bottom