Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten ...


Das fängt an wie ein österreichischer ...
 
... im Keller besuchen, wo seine Tochter und seine Frau sind...

Oder was wolltest du schreiben :?
 
du sagst es. wo is eigentlich der oder die user, der oder die das ma als ava hatte/hat. boah kein durchblick
 
war das nich blunthunt? wahrscheinlich beim kiffen erwischt worden und hebt nun im knast die seife auf
 
yop war er
was ist das eigentlich für oller ava von dir katsch
 

Attachments

  • [18-05-11 @ 21.07] PhillRudd(E) vs AnnaAufAcid(A).zip
    81.7 KB · Views: 1
Gegendarstellung
Hiermit stelle ich fest, dass
  • Ich nicht beim Kiffen erwischt wurde
  • Ich folglich nicht im Knast die Seife aufhebe
  • Sasha Grey immer noch die Steilste ist und ganz hervorragende Igelnäschen hat
:p
 
Back
Top Bottom