Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:

"Nun, Du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"

"Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"

"Gut, erledigt. Weiter!"

"Ziehe ihn heraus ..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasbach uralt
 
Nene junge, ich hatte vor 2 Jahren auch nur einen Wunsch frei. Vielleicht sollte ich mich beschweren!
 
Dass Schalke Meister wird, aber wie man sieht, ist das selbst für ne Fee ein zu großer Wunsch :D:D
 
da sieht mans mal wieder, schweine haben einfach nur schwachsinn im kopf. deswegen essen wir sie und nicht sie uns.
 
naja lässt sich von ner Fee verarschen, die sich den 3.wunsch selber gibt
 
schlecht, selbst wenn man 2 Gläser Rotwein getrunken hat.
 
Siehste was du falsch gemacht hast Brainsheep? Finsher hatte drei Gläser...
 
ich hatte garnüscht :>

ich steh nur auf son humor ^^
 
Back
Top Bottom