• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Tja, hätte sie es auch benutzt, wären wir heute nicht hier. :ugly
 
hübscher witz von laura. nicht grade neu, aber der ist wenigstens mal schön geschrieben :)

alt stoffell, alt :z
 
Typischer Frauen Witz und Trotzdem hat euer Gehirn euch nix gebracht ;) wie man an dir sieht Laura :)
 
Moment mal... ich habe hier 'ne ältere Grafik wo die Geschichte anders beschrieben ist:
 
Geil, Muster pinkeln :wub

Wo ist Partikel um zu sagen das das kein Witz ist sondern Fakt?
 
omg laura strikes back!
vorallem immer mit dem gleichen abschlusssatz
 
Das Gehirn kann gar nicht an Eva verschenkt worden sein, denn es wurde schon für die Gehirnschafe verwendet!
 
Back
Top Bottom